Die Suntat-Sonne straht weiter auf den Trikots des SV Waldhof Mannheim

Army
Die Suntat-Sonne strahlt auch in der kommenden Saison von den Trikots des SV Waldhof Mannheim / Foto: Imago Images / HMB-Media

Erst im Oktober 2020 hatte der SV Waldhof Mannheim mit der BLG Kardesler Lebensmittel-Handelsgesellschaft mbH mit ihrer Handelsmarke "SUNTAT" neuer Haupt- und Trikotsponsor der Mannheimer geworden. Jetzt hat das ebenfalls in Mannheim ansässige Unternehmen seine seinen Sponsoringvertrag für die Saison 2021/22 verlängert.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir unseren Vertrag verlängern konnten. Von Beginn an war es uns ein großes Anliegen, auf Dauer den SV Waldhof zu unterstützen. Es war für uns selbstverständlich, dass wir auch in der Saison 21/22 als Sponsor dabei sein wollten. Als Mannheimer Familienunternehmen ist es uns sehr wichtig, dass wir den SV Waldhof Mannheim auch weiterhin unterstützen können. Die Unternehmenswerte des gesamten Vereins passen bestens auf die Werte unseres Unternehmens. Neben dem Sport zeigt der SV Waldhof Mannheim ein hohes gesellschaftliches Engagement, mit dem wir uns als Unternehmen genaustens identifizieren können. Auch weiterhin wollen wir das werbewirksame Umfeld des Profifußballs nutzen und unsere Handelsmarke SUNTAT auf dem Trikot der Buwe positionieren. Als Teil der Waldhof-Familie freuen wir uns nun sehr auf die kommende Spielzeit und die hoffentlich wieder möglichen Stadionbesuche im Carl-Benz-Stadion mit unseren Fans des SV Waldhof Mannheim“, erklären die beiden Suntat-Geschäftsführer Mustafa und Kadir Baklan auf der Website des Vereins.

Quelle: SV Waldhof Mannheim

 Redaktion
Redaktion 96 Artikel