
Bundesliga








Werder startet mit Trikotkollektion auf NFT-Basis
Der SV Werder Bremen bietet als erster Zweitligist ab Mittwoch, 13.04.2022, 20.30 Uhr, eine erste digitale Trikotkollektion auf Basis sogenannter Non-Fungible Tokens (NFT) an. Gemeinsam mit dem Münchner Startup The Football Company (TFC) werden virtuelle Merchandising-Artikel erstellt, um sie auf dem Marketplace innerhalb der TFC-App anzubieten und zu nutzen. Von der Erstellung der aktuellen Trikotkollektion bis hin zu Retrotrikots aus allen erfolgreichen Jahrzehnten der Klubhistorie umfasst die Partnerschaft zwischen SV Werder Bremen und TFC künftig auch die Erstellung weiterer virtueller NFT-Items, die offiziell lizenziert sind. […]


Trikotwerbung im Fußball - Was ist erlaubt?
Trikotsponsoring – Erfahre, was beworben werden darf und was nicht. Von Alkohol über Tabakwaren, bis hin zum Glücksspiel […]

Bayer 04 Leverkusen wird erster Castore-Klub in der Bundesliga
Die britische Premium-Marke stattet ab der Saison 2022/23 zum ersten Mal ein Bundesliga-Team aus. […]
