Stevens arbeitete ohne Vertrag auf Schalke

Stevens arbeitete ohne Vertrag auf Schalke
Bildhinweis: Hat noch keine Unterschrift und einen Vertrag gesetzt: Schalkes Interims-Trainer Huub Stevens. Foto: Ina Fassbender/dpa

Gelsenkirchen (dpa) – Huub Stevens arbeitet beim FC Schalke 04 bisher ohne Vertrag. «Ich habe nichts unterschrieben. Vielleicht kommt da noch was, wegen der Bürokratie», sagte der 65-Jahre alte Fußball-Lehrer in einem Interview mit der «Bild am Sonntag».

Stevens hatte Mitte März nach der Freistellung von Domenico Tedesco interimsweise die Position als Cheftrainer übernommen. In seiner bereits dritten Amtszeit auf Schalke soll er den Revierclub vor dem Abstieg bewahren. Seiner Rolle als Feuerwehrmann fühlt er sich gewachsen: «Bislang bin ich tatsächlich noch nie abgestiegen, weder als Spieler noch als Trainer. Das soll auch so bleiben.»

Bet3000 » Beste Quoten und 150 EUR Bonus



Verwandte Themen: