St. Pauli leiht Hoogma von 1899 Hoffenheim aus

St. Pauli leiht Hoogma von 1899 Hoffenheim aus
Bildhinweis: Justin Hoogma trägt künftig das Trikot des FC St. Pauli. Foto: Uwe Anspach

Hamburg (dpa) – Zweitligist FC St. Pauli hat Innenverteidiger Justin Hoogma vom Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim ausgeliehen. Wie der Club mitteilte, läuft das Leihgeschäft mit dem 20-jährigen Niederländer bis zum Ende der laufenden Saison.

«Nach der Verletzung von Philipp Ziereis war klar, dass wir auf der Position des Innenverteidigers nachbessern müssen», sagte St. Paulis Sportchef Uwe Stöver. Ziereis hatte einen Kreuzbandriss erlitten.

Justin Hoogma ist der Sohn des ehemaligen HSV-Kapitäns Nico-Jan Hoogma. In der laufenden Saison kam der Defensivspezialist auf vier Einsätze bei den Hoffenheimer Profis.

Bet3000 » Beste Quoten und 150 EUR Bonus kassieren



Verwandte Themen: