Eintracht Trikot für Championsleague bricht alle Verkaufsrekorde

Eintracht Trikot für Championsleague bricht alle Verkaufsrekorde

Während der ersten 24 Stunden nach dem  Verkaufsstart wurde das Trikot bereits 10.000 Mal verkauft – das ist eine zuvor noch nie erreichte Rekordmarke und ein Ende der Nachfrage ist noch nicht in Sicht.

"Die Nachfrage übertrifft alle Erwartungen", hieß es in einer Mitteilung des Bundesligisten vom Mittwoch.

Hessische Tradition trifft internationale Fussballbühne!

Auf der Vorderseite ist aber auch ein dezentes Rautenmuster zu sehen, das nach Klubangaben an das Rautenmusters der Apfelweingläser erinnern und "ein Stück Frankfurter Kultur und Heimatverbundenheit auf die internationale Fußballbühne" bringen soll.

Auf jedem Trikot ist  der Champions-League-, und UEFA-Foundation-Badge aufgebracht. Umrahmt wird die Wettbewerbsveredelung vom Schriftzug "UEFA Europa League Winners 2022".

Preis

Das Champions-League-Trikot in der Stadionversion kostet 85 Euro (Erwachsene) und 70 Euro (Kinder)

Mitglieder erhalten wie bereits im vergangenen Jahr einen Sonderrabatt auf die Trikots. So kostet die Stadionversion des Champions-League-Trikots für Erwachsene nur noch 65 Euro. Die Kinderversion kostet für Mitglieder nur noch 55 Euro. 

 Redaktion
Redaktion Artikel