DAX-Konzern Vonovia neuer Hauptsponsor beim VfL Bochum

Army
Vonovia neuer Haupt- und Trikotsponsor des VfL Bochum

Der bisherige Premium Partner und Stadionnamensgeber Vonovia erweiteret sein Sponsoring beim VfL Bochum und wird ab der kommende Spielzeit 2021/22 auch neuer Haupt- und Trikotsponsor des Bundesliga-Aufsteigers. Die Vertragslaufzeit wurde ligaunanbhängig über zwei Jahre getroffen. Der DAX Konzern ist seit zwei Jahren Partner des VfL.

„Wir freuen uns sehr, dass die Vonovia ab sofort über ihr bereits bestehendes Engagement als Stadionnamensgeber hinaus auch noch Hauptsponsor des VfL ist . Es ist ein weiteres Bekenntnis zum Standort Bochum, dass einer der größten Arbeitgeber der Stadt den größten Verein der Stadt als Hauptsponsor unterstützt.“ wird VfL-Vorstandsvorsitzender Hans-Peter Villis auf der Vereinshomepage zitiert.

Und Vonovia-Vorstand Arnd Fittkau ergänzt: „Wir stehen zum Standort Bochum. Und wir stehen zum Verein. Der VfL und Vonovia – das passt einfach. Wir begleiten den VfL als ehrlichen und bodenständigen Traditionsverein nun schon seit fünf Jahren sehr eng. Umso schöner ist es, dass wir unsere Zusammenarbeit jetzt auch auf dem Trikot zeigen. Wir bei Vonovia drücken dem VfL auch die kommenden Jahre alle verfügbaren Daumen.“

Quelle: VfL Bochum

 

 Redaktion
Redaktion 96 Artikel