Mönchengladbach bis Saisonende ohne Bénes

Mönchengladbach bis Saisonende ohne Bénes
Bildhinweis: Mönchengladbachs László Bénes fällt für den Rest der Saison wegen einer OP aus. Foto: Marius Becker

Mönchengladbach (dpa) – Für den Mönchengladbacher Fußball-Profi László Bénes ist die Saison vorzeitig beendet. Wie der Bundesligist mitteilte, muss der Slowake erneut am Fuß operiert werden.

Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte sich im vergangenen September einen Mittelfußbruch zugezogen. Die daraufhin eingesetzte Platte bereitete Bénes zuletzt Schmerzen. Deshalb muss sie umgehend herausgenommen werden und nicht wie ursprünglich geplant erst in der Sommerpause. «Der Fuß war so unter Stress, dass das Risiko einer Folgeverletzung zu groß war. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, die Operation vorzuziehen», sagte Trainer Dieter Hecking.

Bet3000 » Beste Quoten und 150 EUR Bonus



Verwandte Themen: