Jovic zu Interesse von Top-Clubs: «Fühle mich geehrt»

Jovic zu Interesse von Top-Clubs: «Fühle mich geehrt»
Bildhinweis: Europäische Top-Clubs zeigen Interesse an Luka Jovic von Eintracht Frankfurt. Foto: Uwe Anspach

Frankfurt/Main (dpa) – Der englische Fußball-Topclub FC Chelsea hat nach einem Bericht der «Bild-Zeitung» Interesse an Eintracht Frankfurts Stürmer Luka Jovic bekundet.

Die Blues haben demnach bereits eine Ablösesumme von 45 Millionen Euro «in den Raum gestellt», wie das Blatt in seiner Ausgabe schreibt. Jovic führt die Torschützenliste der Bundesliga mit 14 Toren derzeit an und soll auch von anderen europäischen Topclubs wie Real Madrid oder dem FC Barcelona bereits umworben werden.

«Ich fühle mich natürlich geehrt, dass solch große Clubs Interesse an mir zeigen», sagte der 21 Jahre alte serbische Fußballprofi dem Internetportal «Sportbuzzer». Der Angreifer fügte aber an: «Momentan bin ich froh, hier in Frankfurt zu sein, und fühle mich wohl.» Konkrete Aussagen zu einem möglichen Transfer nach Saisonende machte Jovic nicht.

Bet3000 » Beste Quoten und 150 EUR Bonus kassieren



Verwandte Themen: