Holstein Kiel bestätigt: HSV will Kinsombi

Holstein Kiel bestätigt: HSV will Kinsombi
Bildhinweis: Beim HSV auf der Wunschliste: David Kinsombi. Foto: Frank Molter/dpa

Kiel (dpa) – Fußball-Zweitligist Hamburger SV will David Kinsombi vom Nordrivalen Holstein Kiel verpflichten. «Der Hamburger Sportverein hat sein Interesse an David Kinsombi bei uns hinterlegt», sagte Holsteins Sportgeschäftsführer Fabian Wohlgemuth den «Kieler Nachrichten».

Zuvor hatte die «Sport Bild» berichtet, dass Kiels Kapitän Kinsombi den Hamburgern bereits eine mündliche Zusage gegeben habe. Ziehen lassen will Holstein den Mittelfeldspieler trotz des HSV-Interesses aber nicht. «Über den Umgang damit sind wir uns intern einig. David ist unser Kapitän und Kopf der Mannschaft, den wir nicht verlieren wollen», sagte Wohlgemuth. Kinsombis Vertrag in Kiel läuft noch bis 2021.

Bet3000 » Beste Quoten und 150 EUR Bonus



Verwandte Themen: