Sänger Ed Sheeran wird Trikotsponsor seines Lieblingsklubs Ipswich Town

Army
Sänger Ed Sheeran

Welcher prominente und wohlhabende Fan träumt nicht davon einmal als Trikotsponsor seinen Lieblingsklub zu unterstützen? Der erfolgreiche englische Pop-Star Ed Sheeran lässt diesen Traum Wirklichkeit werden und sponsert ab der kommenden Spielzeit 2021/22 seinen Lieblingsklub Ipswich Town.

Auf der Website des Vereins sagt Sheeran zu seinem Engagement: "Der Club ist ein großer Teil der Community und dies ist meine Art, meine Unterstützung zu zeigen. Ich habe meine Reisen zur Portman Road immer genossen und freue mich darauf, dorthin zurückzukehren, sobald Fans wieder in die Stadien dürfen. Mit den neuen Besitzern aus den USA stehen für Ipswich-Fans, auch für mich, mit Sicherheit spannende Zeiten bevor."

Auf den Trikots wird ein mysteriöser Schriftzug zu sehen sein "+-=÷X Tour". Was das bedeutet soll in den nächsten Monaten erfolgen. Wahrscheinlich zum offiziellen Vorverkaufsbeginn der Trikots Anfang Juni.

Quelle / Text: Ipswich Town / Redaktion Fussball24.de

 Redaktion
Redaktion 94 Artikel