United Charity wieder mit vielen Trikotauktionen für einen guten Zweck

Army
Ronaldo_Matchworn

Die Auktionsplattform United Charity versteigert auf auf ihrer Website aktuell wieder eine größere Anzahl interessanter Trikots.

Ein Highlight ist dabei sicher ein Original Matchworn Trikot von Cristiano Ronaldo aus der Saison 2018/19. Getragen wurde es am 11. November 2018 im Spiel gegen den AC Mailand. Es weißt deutliche Gebrauchsspuren auf und wurde von Ronaldo auf der Rückseite signiert.



Der Erlös der Auktion kommt ohne Abzug von Kosten der Therapie der kleinen Sofija zugute, die an der spinalen Muskelatrophie leidet.

Ein weiteres Highlight der aktuell laufenden Aktionen ist das Jubliläumstrikot anlässlich des 120. Geburtstagstag des FC Bayern München. Getragen wurde das Trikot von Thomas Müller am 08. März 2020 im Bundesligaspiel gegen den FC Augsburg.

Der Erlös dieser Auktion geht an die NicolaidisYoungWingsStiftung.

Ebenfalls noch versteigert werden Trikots von Lionel Messi, Manuel Neuer, Toni Kroos, Benedikt Höwedes, Luca Waldschmidt, Arturo Vidal, Dayot Upamecano uvm. Nicht alle Trikots sind Matchworn, viele aber signiert. Die Erlöse der Auktionen kommen dabei immer ausgewählten Charity-Aktionen zu Gute.

Quelle/Text: www.unitedcharity.de / Redaktion fussball24.de

 Redaktion
Redaktion 96 Artikel