Essen und Freiburg trennen sich Remis – Pleite für Gladbach

Essen und Freiburg trennen sich Remis – Pleite für Gladbach
Bildhinweis: Essen gelang nicht die Revanche gegen Freiburg, Mönchengladbach bleibt sieglos. Foto: Hermann Hay

Düsseldorf (dpa) – Die Fußballerinnen der SGS Essen haben in der Fußball-Bundesliga die Revanche für das Pokal-Aus gegen den SC Freiburg verpasst. Zum Auftakt des 9. Spieltages trennten sich Essen und Freiburg 2:2 (1:1).

Vor wenigen Tagen im DFB-Pokal-Achtelfinale hatte Freiburg die Essenerinnen noch 4:0 geschlagen. Schlusslicht Borussia Mönchengladbach musste eine weitere deutliche Niederlage hinnehmen. Der noch sieglose Aufsteiger unterlag beim 1. FFC Frankfurt mit 0:8 (0:5). Laura Freigang (10./70. Minute) sowie Laura Feiersinger (13./63.) und Tanja Pawollek (35./54.) gelang jeweils ein Doppelpack.

Bet3000 » Beste Quoten und 150 EUR Bonus kassieren



Verwandte Themen: