Blinddarm-OP bei Real-Star Isco

Blinddarm-OP bei Real-Star Isco
Bildhinweis: Isco, Francisco Alarcon, muss sich einer Blinddarmoperation unterziehen. Foto: Enrique de la Fuente/Shot for pr/gtres

Madrid (dpa) – Real-Madrid-Star Isco ist nach einer akuten Entzündung der Blinddarm entfernt worden, teilten die Königlichen auf ihrer Webseite mit.

Der 26-Jährige habe am Morgen über Bauchschmerzen geklagt, sagte Trainer Julen Lopetegui. «Das sind schlechte Nachrichten», so der Coach, der Isco eine baldige Genesung wünschte.

Vermutlich muss der offensive Mittelfeldspieler nach der OP mehrere Wochen pausieren. Wann genau er wieder zur Verfügung steht, ist unklar. Spanische Medien spekulierten, dass er etwa einen Monat ausfällt – aber beim Clásico gegen den FC Barcelona am 28. Oktober dabei ist.

Bet3000 » Beste Quoten und 150 EUR Bonus



Verwandte Themen: